WER WIR SIND

Hallo, wie schön, dass du auf unserem Blog bist.

Hier dreht sich alles um die Feste des Lebens – mal drei. 

Wir sind der Meinung, man sollte dem Feiern mehr Raum geben und die schönen Momente in Erinnerung behalten. Das vergessen wir im Alltagstrott leider viel zu oft. Wir möchten Euch mit unserer Begeisterung anstecken und Euch daran erinnern den Moment mit Freunden und der Familie zu genießen. Wir lieben es Feste zu planen und zu organisieren und zwar von A bis Z – sowohl Deko (besonders für bestimmte Mottos), als auch Essen und Getränke, Spiele, etc. Uns macht diese Aufgabe extrem viel Spaß, da wir hier unsere Kreativität ausleben können.

Wir sind drei Schwestern, Catharina, Conny und Caro – die 3Cs. Zwei von uns wohnen in Köln und die Älteste in einem kleinen Dörfchen in der Nähe von Bonn. Was uns auszeichnet und verbindet sind gemeinsame Hobbys, die Liebe zur Kreativität und zur Organisation. 

Wir widmen uns in unserer Freizeit allem was designt, genäht, gebaut, geplottet und gemalt werden kann. Und irgendwie haben wir Drei einen Kopf – oft denken und sagen wir das Gleiche. Aber trotzdem hat Jede von uns ihre eigenen Stärken und Schwächen, sodass wir uns super ergänzen. 

Warum der Name maimaldrei? Ganz einfach: der Monat „Mai“ steckt in unserem Nachnamen und da wir drei Schwestern sind eben mal drei.  

Mit unserem Blog möchten wir…. 

  • …kreative Ideen mit Euch teilen.
  • …inspirieren. 
  • …dazu anregen, große und kleine Momente im Leben zu feiern. 

Catharina, Conny und Caro